Fanclub 4 WinMusic

Fanclub_4_WinMusic_Logo

 

Der „Fanclub 4 WinMusic“ stellt sich vor

Seit 2013, genauer gesagt seit Sonntag, 10.11.2013 gibt es uns: Den offiziellen Fanclub der Band WinMusic mit dem Namen „Fanclub 4 WinMusic“.
Gegründet wurde der Fanclub aus einer Schar musikverrückter Fans mit viel Leidenschaft und Drang, die Band WinMusic in allen Belangen zu unterstützen.

"Fanclub 4 WinMusic" Gründungsfoto

„Fanclub 4 WinMusic“ Gründungsfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Unser Ziel ist es, den kleinen und bescheidenen Fanclub stetig wachsen zu lassen. Dazu brauchen wir Dich!

Bist auch Du musikverrückt und magst die Band WinMusic und ihre Musik? Dann bist Du im „Fanclub 4 WinMusic“ genau richtig.

Werde auch Du Mitglied im „Fanclub 4 WinMusic“!

Für den Mitgliederbeitrag in Höhe von Fr. 25.00 pro Person und Jahr bist auch Du mit dabei. Melde Dich doch gleich an.

Für die Anmeldung benötigen wir Deine Kontaktdaten.
Du erhältst die Anmelde-Bestätigung, sowie weitere Informationen direkt vom Fanclub-Präsidenten zugeschickt.

Hier geht’s zum Anmeldeformular

Der „Fanclub 4 WinMusic“ und WinMusic freuen sich auf Dich.