News Fanclub 4 WinMusic

 

Rückblick auf das 4. Fanclub-Fest vom Fanclub 4 WinMusic vom 12.08.2018

Das 4. Fanclub-Fest vom Fanclub 4 WinMusic am Sonntag, 12. August 2018 im Schützenhaus Büttikon war ein voller Erfolg und hat uns von WinMusic einfach nur überwältigt. Wir durften mit unseren Fans einen schönen und gemütlichen Tag im Schützenhaus in Büttikon verbringen. Ein richtig schönes Sommerfest bei herrlichem Wetter. Kulinarisch wurden wir von Markus Hiebl mit seinem Spiessbraten, Pilzrisotto, Salat und zum Dessert mit feinen, selbst gemachten Crèmeschnitten verwöhnt. Und Kusi hat uns wieder mit einem selbst gebackenen WinMusic Brötchenkranz überrascht. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, ein so schönes Fanclub-Fest zu organisieren und auch ein riesiges Dankeschön an Markus und Ingrid, dass wir bei euch im Schützenhaus feiern durften und ihr uns alle mit den vielen Köstlichkeiten verwöhnt habt. Es war einfach super gemütlich bei und mit euch. Danke für den super schönen Tag mit den tollen Fans von WinMusic..

Wir von WinMusic sind unsagbar dankbar einen so tollen Fanclub zu haben. Jeder einzelne von Euch ist einfach SPITZE. Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung an all unseren Auftritten. Wir möchten Euch nicht missen. Macht weiter so! Denn wo wären wir ohne Euch.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Fanclub-Fest.
Liebe Grüsse an Euch alle. Eure WinMusic

Hier geht’s zum Fotoalbum vom 1. Fanclub-Fest vom Fanclub 4 WinMusic auf Facebook

 

Fanclub-Fest 2018